fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2007-04-17

party bei rob und yve

samstag abend in ostdeutschen wohnzimmern. kraftschlag-schal und white-power-shirt dürfen dabei natürlich nicht fehlen. ganz andere atmo halt.
weitere geile partypics gibt es unter partycrew-leipzig.de
(ein direkter link wäre dann doch zu viel des guten).

Labels:

4 Comments:

Anonymous salzi said...

gude laune, alta!
ps.: das sofa ist einen tick zu chic fuer einen partyraum, muss man sich immer so vorsehen.

Dienstag, 17 April, 2007

 
Blogger u.n.owen said...

die message lautet wohl eher back to berufsschule.

Mittwoch, 18 April, 2007

 
Anonymous ich hab'n hals eh-angina-tine said...

habe mich köstlichst amüsiert mit den party-bildern bei rob und yve. herrlich. aber auf'm "CT" hatte man(n) auch mal wieder sehr viel spass...http://www.partycrew-leipzig.de/gallery/index.php?action=show&id=44
und "eigendlich war auch alles ganz lustig bis die scheiss antifa kam. aber sie sind ja eh alle hohl."

Mittwoch, 18 April, 2007

 
Anonymous bla... said...

da gier ich mir n zwiebelfisch rein und feier ab... und schreib scheisse wie "amüsieren mit den bildern" ... tz. naja... jetzt weiss ich wenigstens wo ich hingehöre. ich hohle nuss. ich plädiere für ne "korrektur-funktion"

Mittwoch, 18 April, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home