fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2007-01-18

krude dialoge kurz zitiert 02/07

So ein Erlebnis hatte ich neulich auch...naja, so ähnlich.


Leipzig Plagwitz, 16:25 Uhr.

X: Ey, darf ich dich mal was fragen?
Ich: Äh, ja?
X: Wo hast'n Du die Schuhe her?
Ich: Aus'm Laden...
X: Echt? Wo gibts'n die noch?
Ich: Na in etwa überall...
X: Echt? Ich such die schon ewig und find die nirgendwo, ich find die voll geil, weisste, wir machen immer so Partys...
Ich: Äääh...aha...
X: Würdeste mir die verkaufen?
Ich: Die hier? Jetzt?
X: Ja!
Ich: Ääääh...nein...?
X: Weisste, wir machen immer so Partys, ne...
Ich: ???
X: Naja, war ja nur ne Frage, dann schau ich mal, ob ich die irgendwo noch bekomme.
Ich: OK, öh, viel Glück, ne? ...

2 Comments:

Anonymous Phex said...

"wir machen immer so Partys, ne..."
lol... was denn für Partys??? ... voll wirr! :D

Donnerstag, 18 Januar, 2007

 
Blogger FinsterWinster said...

Ja, ich wollt's auch echt lieber nicht wissen...
Aber ne Viertelstunde später hab ich überlegt, ob ich da vielleicht gerade das Geschäft meines Lebens verpasst hatte...ich mein die Chucks sind echt abgelatscht... ;-)

Donnerstag, 18 Januar, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home