fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2007-01-23

da wir ja seit dezember wissen, dass keiner von uns die lvz liest...

...möchte ich dann doch mal dezent darauf hinweisen, dass dieses Jahr das ritualisierte 1.Mai-Hasch-mich wohl flachfällt, da der Unsympath mit dem kleidsamen Intifada-Fetzchen hier...



...sein Fortbleiben an besagtem Tage angekündigt hat. Das gab es zumindest hier zu lesen.
Ich gehe aber davon aus, dass uns dennoch einen Abend vorher reichlich Bespassung & Agitation beim ROCK AM KREUZ den Frühsommerabend versüssen wird.


1 Comments:

Anonymous transponder said...

schana towa!
na da verpass ich ja jar nix... und beim rock am kreuz spiel eh nur wieder egotronic...
alles liebe aus dem sonnigen jerusalem!

Donnerstag, 25 Januar, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home