fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-09-20

blogpause mal wieder

Weil: Telekom = Assi.

Gruss aus der Bibo...

9 Comments:

Anonymous h2k said...

alta, langsam is aber gutt. das halte ja sogar ich schon nicht mehr aus, dass ihr kein netz habt. mit der faust aufn tisch!!

Dienstag, 17 Oktober, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Ja, wobei ich eigentlich mal updaten müsste, weil: Freenet = Assi.
Aber so komm ich wenigstens mal zu was und bin jetzt 24 h/tag Student... ;-)
Also laut Freenet dauerts wohl noch so 2 Wochen und dann gehts wohl hoffentlich auch hier wieder in die Vollen...

Dienstag, 17 Oktober, 2006

 
Anonymous lars said...

what`s up with prima-com?

Mittwoch, 18 Oktober, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

PrimaCom soll auch nich sooo prima sein ha'ick mir sagen lassen...ausserdem hammer bei freenet schon gesignt...wat soll's...
"da simmer dabei dat is priihima..."

Mittwoch, 18 Oktober, 2006

 
Anonymous h2k said...

nä. ich denk auch schon wieder an trashing. gibts ne 2007-edition? könnte man ja auch outsourcen zu den echten freaks.

Donnerstag, 19 Oktober, 2006

 
Blogger transponder said...

hey, wollt bloß mal hallo sagen! und ärger dich nich wegen der telekom rum. bei uns in ner wg is es auch nich besser, ich muss immer mit dem laptop durch die wohnung rennen um irgendwo etwas w-lan netz von unserm nachbarn zu erhaschen...auch nicht so toll!
allet liebe aus jerusalem!

Montag, 23 Oktober, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Du Ofer! ;-)
Hoffe es geht Dir gut, werd das gleich mal in Deinem Blog recherchieren, aber hier in der Bibo fetzt es einfach nicht, wenn ständig Leute warten dass man den Rechner verlässt...warrrrr

Mittwoch, 25 Oktober, 2006

 
Anonymous sonstiges said...

kannste eigentlich gleich für tot erklären den saftladen hier. du hast doch heimlich schon wieder dsl, gibs zu!

Donnerstag, 30 November, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

schön wär's...aaaaaaaaargh!!!!

Montag, 04 Dezember, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home