fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-07-06

jihad digital

Mal wieder die letzte Intifada verschlafen? Aus Mangel an einer entsprechenden Religionsgemeinschaft in der Nachbarschaft schon ne ganze Weile keine Juden mehr mit Steinen beschmissen? Kein Problem, kann man alles ganz bequem zu Hause nachholen, solange man über einen PC (inklusive imperialistischem XP-Betriebssystem) verfügt. Dies ist ein Promo-Bild für den Ego-Shooter "Under Siege".

Gerüchten zufolge hat das Spiel aber nur 3 Level, da spätestens dann die Zocker meinen, mit dem Befehl "format c:" könne man die Feinde und sich selbst viel effektiver ins Datenparadies befördern. Ausserdem kam es zu mehreren Verletzten im arabischen Raum, da viele glaubten, um in den Genuss der "Demo-Version" des Spiels zu kommen, müsse man vorm PC in die Luft schiessen und Strohpuppen verbrennen.

Gefunden über diesen Artikel.