fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-07-08

fundstücke

Habe am Dienstag von Professor Kenkmann gelernt, daß eine Website interessanter wird, wenn man öfter mal ein Fundstück präsentiert. Deshalb hier zunächst mal ein Verweis auf deren Fundstück des Monats Februar.

Auch hier in der WG tauchen des öfteren aus dem Nichts tolle Sachen auf, wie z.B. vor einigen Tagen dieses Feuerzeug. Es will wohl auf künsterlisch hohem Niveau Rassismus, Sexismus und Abfeierung von Drogenkonsum vereinen. Eigentlich ja ein unterstützenswertes Unterfangen. Wie das dargestellte Motiv (hellhäutige nackte Dame auf dunkelhäutigem angezogenen Herren mit Sonnenbrille, der ihr wollüstig in den Arm beisst und gleichzeitig einen Joint raucht) aber letztendlich genau zu interpretieren ist, ist mir auch nach intensiver Beschäftigung damit nicht so ganz klar...


In der Zahnpastapackung eines bis jetzt nicht identifizierten Mitbewohners fanden sich wohl diese Flaggen-Hautaufkleber (leider/gottseidank ohne Portugal). Deshalb gleich mal eine Warnung an alle zukünftigen betrunkenen Gäste hier bei uns:
Wer einpennt wird eingedeutscht!

4 Comments:

Anonymous sonntags_tine said...

schön, mein feuerzeug. dann ma her damit! is ernst gemeint. hat sicher knäcke zu euch geschleppt, oder du hast es einfach geklaut.

und: es GAB keine anderen!

Sonntag, 09 Juli, 2006

 
Anonymous sexismus_t. said...

öhm außerdem, wieso rassismus? weil n schwarzer aufm feuerzeug is? sind da nich irgendwie die umstände komplett ausgeblendet? ich mein, sie (die weisse rassistin) is schließlich grade ziemlich heiß auf ihn, oder? naja... vielleicht hab ichs auch falsch verstanden... und öhm, sexismus? für mich sehn die beiden ziemlich entspannt aus... also beide. und solange alle teilnehmer glücklich damit sind nennt man das soweit ich weiß "guten sex". oder nich? und dass er angezogen is, is vielleicht nur ne kleine fetisch-geschichte. soll's ja geben. vorlieben... sexy sachen... oft nicht so ganz "p.c" erklärbar... un so.
und öhm, drogenkonsum... ja, stimm ich zu. da is eventuell und vielleicht ne verherrlichung zu erkennen.

sö ;) gut abgelenkt von latein. danke!

Sonntag, 09 Juli, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

D'oh! Verdammt, dachte das Zeuerfeug kommt aus ner anderen Ecke, wo niemand über den Blog hier Ansprüche geltend machen würde...wargh naja Du bekommst es wieder, dann muss ich zum Kippenanzünden halt wieder Stöcker aneinander reiben...

Sonntag, 09 Juli, 2006

 
Anonymous die_güte_in_person_tine said...

ha! siehste ma... der kreis schließt sich immer und überall. und denken is ja wie allgemein bekannt, nich so ungefährlich, wa? ;)... dann will ich ma gnade über recht walten lassen und dir, bevor du dir die finger blutig reibst und ps: bei mir is immer gekocht, weeste, wa?, das feuerzeug hiermit feierlich als dein eigen ernennen!

Sonntag, 09 Juli, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home