fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-07-01

antipla, watch out!

Eine kleine Warnung an alle AntiPlas!
Die Plagwitzer Barbaren haben anscheinend Anti-Antipla-Aktivisten in die allerorten herumstromernden Jubeldeutschen eingeschleust. Dieses Exemplar wurde gestern mitten im schönen Connewitz gesichtet:

3 Comments:

Anonymous u.n.owen said...

oh man,der typ war auf jeden fall der hammer.schade nur,dass wir vorher nicht genug vodka getrunken haben um in pöpellaune zu sein...na okay,ganz stimmt`s auch wieder nicht.

Samstag, 01 Juli, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Nicht in Pöbellaune? Wenn ich mal zitieren darf: "Ihor Wiiiggsooor!!" und "Uahuahuaaaaah!!" ...?

Samstag, 01 Juli, 2006

 
Anonymous u.n.owen said...

zitat:"na okay,ganz stimmt`s auch wieder nicht."

Sonntag, 02 Juli, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home