fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-06-25

internet du arschloch, sommer du arschloch, wm du arschloch

Eigentlich sollte schon Ende der letzten Woche hier endlich mal ein neuer Eintrag, in dem die Revolverreisen thematisiert wurden, auftauchen. Leider tauchte er nach relativ langer Schreibzeit in den Weiten des Internets ab, ward nie mehr gesehen und eben nur zu einem kleinen Teil abgespeichert. Buäh! Mal sehen ob ich mich nochmal zum erneuten Schreiben motivieren kann.
Heute bestimmt nicht mehr, da ich nicht nur von digitaler Pestilenz, sondern auch von durchaus real existierender Sommergrippe feat. Fieber und Frostschütteleien bei Strandtemperaturen geplagt werde. So könnte ich ja wenigstens guten Gewissens Fussball glotzen - da ich ja zu sinnvollerer Tätigkeit (soll es ja angeblich geben) keinesfalls in der Lage bin - wenn es hier im Haushalt einen vernünftigen TV-Anschluss geben würde! Habe soeben im Fieberwahn versucht, diverse Drahtgegenstände als Zimmerantenne zu nutzen - erfolglos natürlich. Was bleibt? Dahinvegetieren auf dem Matratzenlager mit WM live im Radio.
Was bleibt dem Leser? Ein Klick hier. Mehr Witzigkeit ist einfach nicht drin.

1 Comments:

Blogger saltandvinegar said...

1. preis fuer das geilste topic!

Sonntag, 25 Juni, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home