fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-06-01

dokumentation: crime watch + selbstjustiz

Folgender Aushang fand sich heute an unserer P3'schen Haustür:

Soviel zum Thema "Zentrum Multikriminell". Was mit dem oberen, so hübsch farblich abgesetzten Text in russisch bezweckt werden soll, ist uns nicht so ganz klar... Aber hätte ich nicht schon vor Monaten wegen dem wiederholten Abhandenkommen der Zeitung mein Freitag-Abo auf Postzustellung umgestellt, würde ich tatsächlich mit dem Gedanken spielen, mich mit dem Geschädigten und seinem freudig erregten mafiösen Anhang (die kommen übrigens ebensowenig umsonst!) zu solidarisieren.

1 Comments:

Blogger saltandvinegar said...

und das, obwohl doch jeder weiss, das 'mafiosis' aus italien sind.

Donnerstag, 01 Juni, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home