fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-05-30

nachtrag

Jaa...natürlich toppt mich die Titanic in ihrem heutigen Startcartoon. Ich geb's auf...don't mess with the best...

3 Comments:

Anonymous ? said...

und vor allem rot gruen,wie gut...wenn das nicht mal dialektik (oder zumindest ambivalenz) ist.->verweis auf den weg durch die instanzen + multikultifetisch...
ja schon gut,ich kann mir schon jetzt deine antwort denken,bitte.
anscheinend pflegst du aber auch die besuche im ehemaligen ostpreußen,oder wie darf man deinen geplanten ausflug verstehen?

Mittwoch, 31 Mai, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Naja ich dachte, man könnte dort noch ein paar Ansprüche geltend machen. Also: die Landsmannschaft eingepackt, bei der Reichsbahn ein Preußen-Ticket für diverse Taler gelöst und auf gehts!

Mittwoch, 31 Mai, 2006

 
Anonymous ? said...

yep.und wenn ihr schon nach danzig fahrt,dann macht doch bitte auch mal nen abstecher nach koenigsberg und breslau//soviel zum thema nazi-slang.
und gruesst mir die großeltern!

Mittwoch, 31 Mai, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home