fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-05-31

foto-love-story 02/06 - destination danzig

Hurra, übermorgen geht es los! Und wenn alles gut läuft, dann in etwa so:

Zunächst werden wir uns landestypisch und unauffällig kleiden...

...dann den Zug (Direktverbindung nach Königsberg), der von dieser preussischen T18 befördert wird, besteigen. Dann geht's auch schon los. Husch, husch husch durch die schöne deutsche Landschaft.

Unsere Reisegruppe ist bestimmt total überrascht, wie schnell das heute geht. Früher waren die nämlich so unterwegs (in die andere Richtung):

Heute können sie wieder lachen. Aber nur wenn sie unter sich sind. Vielleicht laden sie uns ja auch zu einer ihrer Parties ein.

Auch viele berühmte Leute sind Fans der Region. Vielleicht treffen wir ja einen von ihnen...

...zum Briefmarkentauschen oder so.

2 Comments:

Anonymous u.n.owen said...

hammer!

Donnerstag, 01 Juni, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Hammer? Nein beim vorletzten Bild handelt es sich NICHT um die Versteigerung von Landstrichen, Geweihen, neuerfundenen Flaggen oder Nazidevotionalien.

Donnerstag, 01 Juni, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home