fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-04-08

worchtspiele














Da uns hier in Leipzig in absehbarer Zukunft wieder hoher Besuch von Berufsdemonstrant Christian Worch (der inzestiöse Zorro-Look-A-Like hinter dem Bauch, Tel.:
040 - 633 11 027) bevorsteht, möchte der verfolgerrevolver ihm zu Ehren ein neues Projekt starten:
Den grossen Worch-Verherrlichungs-Wettbewerb.
Alle kreativen Köpfe sind aufgerufen, sich zu beteiligen, mit Lobpreisungen, Gedichten, Oden, gerne auch Lied- oder gar Videobeiträgen. Vorab schonmal einige Vorschläge:

"Worchtzuunrechtwirdwirdwiderstandzurpflicht"

"Die Kinder brachte stets der Storch,
eins stürzte ab - und das hiess Worch"

"Könnte ich mir mal kurz ihre hinterwäldlerische Ideologie ausworchen?"

5 Comments:

Anonymous "Wählen Sie eine Identität aus" - "Aber gerne doch. Ich nehme dann Kathy. Aber bitte mit Sahne!" said...

ähm. ich wage mal nen schüchternen versuch:

alle kamen durch den intelligenztest - außer worch, der fiel dorch.

Dienstag, 11 April, 2006

 
Anonymous öhhh-ein-eeehlefanT. said...

wundervoll! also ich feier das ganze kommentar ab...

Mittwoch, 12 April, 2006

 
Anonymous kathy said...

oder auch:

alle wurden als friedvolle menschen geboren - außer worch, der kam als stinkinger lurch.

(kommentare à la "lurche sind toll" bitte stecken lassen. mehr kreativität habbich grad nicht auf lager. und überhaupt: wo sind die anderen beiträge??)

Mittwoch, 12 April, 2006

 
Anonymous chinin_bundesdepot said...

alle kinder trug der storch,
ausser worch,
der flutschte einfach flüssisch dorch. ??

naja... haha... versuch wars wert, wa.

Dienstag, 18 April, 2006

 
Anonymous bikini-figur-kommt diesen somer noch-tine said...

wird wohln dialog zwischen uns beiden bleiben, babe... aber sind eh immer die besten! harhar...

Donnerstag, 20 April, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home