fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-04-24

held der woche 16/06

Nachträglich: ShimlOne aus BremOst.
Live leider ohne Humana-Lederjacke, dafür aber auch mit Eisenbahnstrasse-Frisur.


"Ich geh ins Bett wenn das Früstücksfernsehn anfängt/zech mich tot und benehme mich wie Punkbands"

3 Comments:

Anonymous i`m square und das ist auch gut so said...

und hatte der spinner auch noch seinen homie und labelkameraden tayfun mitgebracht? dessen single kommt auch über bremost,heisst "schluck mein sperma" und hat so verdammt coole textzeilen wie:"du schnappst nach luft wie juden 1942."
Ja das 18 jährige allroundtalent wirds bestimmt mal zu was bringen,aber reimen tuts sich nicht.
veranstaltungshinweis: unser aller freund bushido kommt nach leipzig um sich von seinen jüngern huldigen und vielleicht auch "am schwanz lutschen" zu lassen.
be there or be square:
28.04.06 Leipzig CineStar

Mittwoch, 26 April, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Autsch. Nein, Tayfun (disst man den mit der Bezeichnung "Gayfun"?) war nicht am Start. Aber dafür kann man in NDH an Hauswänden sehen, wie Maler gecrosst werden und dann danebengetaggt steht: "...du Jude!" Würgs.
Wenn Bushido auf Tour ist, wer wäscht dann eigentlich seine Wäsche? Eigentlich ist ja seine Mutti dafür zuständig (BamS-Interview)...

Mittwoch, 26 April, 2006

 
Anonymous ähm said...

die kommt natürlich mit.damit sie sich für ihn entschuldigen kann,wenn er andere zu derbe fickt.
klingt so als wäre in ndh mal zeit für den hebrew hammer oder zumindest die antipla.du weisst schon schläge auf den hinterkopf und so,lehne ich natürlich ab,aber mensch kann ja über alles reden.
oi!

Mittwoch, 26 April, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home