fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-04-05

be there or be square

Der verfolgerrevolver ist jetzt um ca.134% interaktiver! Rechts in der Spalte unter "agenda" gibts den - zugegeben ziemlich hässlichen - VerfolgerKalender mit Funktion zum Selbereintragen für Eure Jugendparty, das geheime Konzert Eurer R.A.C.-Combo oder die Lesung aus Euren geheimen Teenager-Tagebüchern. Und das alles in deutscher Gründlichkeit sortiert nach verschiedenen Kategorien! Der Wahnsinn...

2 Comments:

Anonymous öhm..ich bleib heute bei kathy said...

geilo. geht da künftig auch noch ne kommentarfunktion? ich hätte nämlich gerne kommentiert, dass martin sonneborn im letzten tatort mitgespielt hat. ha. und geht das auch noch n büschen farbenfroher?

ansonsten gehts mir gut.

Donnerstag, 06 April, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Also dass das Ding sau hässlich und dazu noch unübersichtlich ist, is ya klar. Aber es is halt das einzige, was ich gefunden hab wo jeder ohne Stress was eintragen kann...Kommentarfunktion is nich am Start, vielleicht einfach unter "Dingens" oder so nen Eintrag machen? Und farbenfroh...werd ma schaun obs noch ein quietschigeres Design hat...

Samstag, 08 April, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home