fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-03-26

textcheck 01/06 [jetlag]

An Tagen, die schwer verkatert nach 3 Stunden Schlaf damit beginnen, daß man Spülmaschinen schleppt; an Tagen, an denen jede Uhr anders zu gehen scheint, ohne dass dies ansatzweise wichtig erscheinen würde; an Tagen, an denen man versifft ellenlange Sätze in Internetblogs hackt; an solch seltenen Tagen passt unter Anderem:

Tocotronic - Die Welt kann mich nicht mehr verstehn

Ich weiß nicht wie konnte das geschehn
Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Ich bin heute morgen aufgewacht
und es war noch mitten in der Nacht
Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt
und ob es an der Zeitumstellung liegt
Ich weiß nicht wie konnte das geschehen
Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Ich möchte alle meine Freunde seh'n
ich bin erst wach, wenn sie schon schlafen geh'n
Ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt
und ob es an der Zeitumstellung liegt
Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt
und ob es an der Zeitumstellung liegt

4 Comments:

Anonymous late-night-owen said...

wat is denn mit update zu gestern,etc.?
...ich warte gespannt.

/////////////////////////////////////////
morgen (naja eigentlich heute) noch superkronik?

Freitag, 31 März, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

...der VR ist erstmal für ein paar Stunden im Exil in Böhmen...

Freitag, 31 März, 2006

 
Anonymous owen before breakfast said...

oh verdammt,freiwillig?

Freitag, 31 März, 2006

 
Anonymous owen said...

okay,ich hab deinen "ironischen" verweis erst über den fotolog kapiert...

Dienstag, 04 April, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home