fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-03-05

goooood moooorning p3!

Und wieder eine Prunksitzung überstanden. Kann jetzt für den Rest meines Lebens keinen Tusch mehr hören. Danke und gutes Auskatern an alle, die da waren! Folgende Dinge sind über und werden innerhalb von 24 Stunden bei Ebay verkloppt:

- Mobiltelefon Marke Siemens (hässlich, 1 Anruf in Abwesenheit)
- undefinierbares Batterieladegerät
- ein Tennisschläger
- weisse Damenhandtasche (leider leer)
- ein grosser rumschreiender Affe
- weisse Stola (oder auch: "Schtola")
- hitlastiger Sampler: "Heute haun wir auf die Pauke" auf Vinyl
- ein Sack voller Müll
- eine mir ausgezeichnet stehende Sonnenbrille
...to be continued...

4 Comments:

Anonymous beash productions said...

handtasche: knäx (bzw. kathylein)
batterieaufladegeraet: denise
schtola: kathylein
tennisschlaeger: ich tippe auf basti (evtl. sein zweitschlaeger, einen hat er in meinem auto vergessen)
sonnenbrille: evtl. kathy (falls schwarz mit schwarzen etui)
es war sooooo schoen!

Sonntag, 05 März, 2006

 
Anonymous Kathy said...

och bea. wie du dich kümmmerst. wollte grade auch sone liste schreiben. also bleibt mir nur: jes. sie hat recht. so isses. besitztümer genau richtig analysiert. pervers.

Montag, 06 März, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Hm ich dachte eher die Sonnenbrille sei plagwitzer Herkunft...weil auch ohne Etui. Naja dafür haben wir auch noch ne Karaoke CD sowie einen Button "Wer Häuser besetzt ist sich nur zu fein zum Zelten!" (den wir aber gern behalten würden) zuviel.
Und ich fands sooo geil von Euch dass ihr wirklich um 11 da gewesen seid und auch sonst jeden Scheiss mitmacht!

Montag, 06 März, 2006

 
Anonymous sonstiges aka kathy said...

okee. den button hab ich auch aufm tresen liegen, war mit meinen greiferchen auch schon ganz nah dran, aber dachte denne, das geht so nich. also, ihr dürft ihn haben. ansonsten: yeah. ich fands auch turbostark von uns und v.a. mir, dass wir und v.a. ich um 11 da waren und v.a. war. war doch n richtig schöner tach voller quatsch. ich war auf jeden heiser. thanx für die orgie.

Dienstag, 07 März, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home