fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-01-31

pimp my blog 01/06

Tusch! Verfolgerrevolver jetzt mit noch weniger Privatsphäre! Seit 10 Minuten wird nun immer der aktuelle Soundtrack zu meinem Leben in dem kleinen Bildchen da oben angezeigt. Demnächst dann auch Live-Übertragung des gerade laufenden Tapes im Badezimmer und sobald ich wieder Kohle für 'nen Plattenspieler haben sollte, kommt die stetig auf die rotierende Vinylscheibe gerichtete Webcam.

Bild jeklaut von meinem persönlichen Superhelden Banksy.

Nachtrag 12:16: Inzwischen auch Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Leser. Prima Counter unten rechts verrät mir alles. Betriebssystem, Browser, Provider...
Nieder mit 2006! 1984 für Alle!

27 Comments:

Anonymous pickeldiundfrederick-tine said...

banksy ist einfach göttlich! ... es gibt echt nichts besseres. hab übrigens am freitag mit kathy zusammen die "crew 80" kennengelernt. ähm... ma wat davon gehört?

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Malen solide Teile ohne Krimskrams und Experimente find ich. Komisch, wenn man jedem auf die Nase binden muss, was man malt...aber bitte...

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous Enjo said...

Hi, du kannst deine Musik über last.fm

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous enjo said...

sorry zu frühes Enter gedrückt... ... posten. Da hast du sogar Wochen- und Overallcharts und kannst das auch bequem hier einbinden. Kannst es dir ja mal auf meiner Seite mal anschauen... :). So genug Werbung. Enrico

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous tinö_and_the_manifest said...

ähm... die haben uns nich auf die nase gebunden, was se malen. ich hab nachgefragt, da frau ja schon mittlerweile einen genauen blick für maler hat, wa?! ... egal. und außerdem hat der schriftzug aufm auto alles verraten!

und kannste mir evtl mal bitte fix "den konflikt zwischen produktionskräften und produktionsweisen" nach engels und marx erläutern? wär echt fresh... hab zwar gedanken dazu... kann das aber weder in worte fassen, noch genau erklären irgendwie... also so "auf den punkt gebracht" ... verstehste? ;)

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

"...und außerdem hat der schriftzug aufm auto alles verraten!"*



--------------------------------------
*hand vor die stirn klatsch.

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

@enjo: ja, last.fm war mir, als ich mir das mal angeglotzt hab irgendwie zu kontrollmässig ;-)

@tine: ich glaub, Dialektischer Materialismus ist eine von den Sachen (u.A. neben Becks-tragen-und-anschliessend-trinken und Techno-Parties aufmischen), in denen Rügen-Tommy um einiges fitter ist als ich...

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

manifest: die kapitalistische ökonomie bringt "ungeheure" produktionskräfte hervor,nicht zu letzt weil sie die bourgeoisie zu einer ständigen innovation von produktionsmitteln (somit auch steigerung der p-kräfte)und einer ausweitung des marktes zwingt.
die ökonomie (produktionsweise) produziert ihren eigenen totengräber---> die produktivkräfte.
steht aber alles so da drin,wird dann noch ein bisschen ausführlicher,wenn es um die absatzkrisen,etc. geht.letztendlich muss die bourgeoisie die ernähren,die eigentlich sie ernähren sollte,heißt es dann irgendwo vor schluss

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous tine_im_streß said...

ja, das steht da drin. zumindest so ähnlich. aber damit is irgendwie mein problem nich beantwortet. produktionsweise = art und weise der erzeugung blabla.
produktionskräfte = alle natürlichen, technischen, geistigen blabla ressourcen.

so: wie sieht nun der konflikt aus?

abgesehen von der ausbeutung der kräfte ansich, der kapitalakkumulation, des besitzes der produktionsmittel etc.

darum geht`s ja irgendwie nich, oder doch?

geht ja um die produktionsweise!!! nicht um die produktionsverhältnisse! ...

und ähm zu : "an die stirn klatsch" ... der schriftzug war mit dem finger auf MEINEM auto gezogen... dank eis. was is daran zum stirneklatschen?

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous fleißiges_lieschen said...

habs gefunden... also erledigt.

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Ey Tomekk ich könnt ya mal verraten was Du so auf vereiste Scheiben kratzt (so gesehen in SGH) ... da fällt mir nur eins zu ein: "Wuäääh? ... ANZEIGEN! SOFORT ANZEIGEN!!" ;-)

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous kathy said...

wie ihr abgeht, ey. über dialektischen materialismus hab ich glaubich in der 11. klasse ma ne hausarbeit geschrieben. aber 10 jahre sind ne lange zeit, wa. und außerdem komm ich grad vom yoga. und hab heute meine diplomarbeit angemeldet. mit original im prüfungsamt warten und abscheißen über die annern. freitach gibts sektchen dafür. bis dahin is 7-tage-körnerkur am start. soviel zu mir. und heißt rügen-tommy jetzt anonym?? tschüss.

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous tine_and_the_wasauchimmer said...

na, dann müsstest du uns ja über so ne alten kamellen beste informationen liefern können kathy-schätzchen. wo bleiben se? ...

Dienstag, 31 Januar, 2006

 
Anonymous SyN0 said...

(u.A. neben Becks-tragen-und-anschliessend-trinken und Techno-Parties aufmischen)

..bin isch dabei :)

Mittwoch, 01 Februar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

"geht ja um die produktionsweise!!! nicht um die produktionsverhältnisse!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
okay,aber worauf wollen sie hinaus?
fallen produktionsweise und verhältnisse nicht in eins?
die kap. produktionsweise soll mehrwert,profit,etc. abwerfen.die kap.produktionsverhälnisse führen zur armut und gleichzeitig zum reichtum anderer menschen,blablabla.

------------------------------------
"abgesehen von der ausbeutung der kräfte ansich, der kapitalakkumulation, des besitzes der produktionsmittel etc.

darum geht`s ja irgendwie nich, oder doch? "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also ich weiß nicht,ob man das so "abgesehen" betrachten kann.und ja darum geht es "irgendwie" auch bzw. doch

Mittwoch, 01 Februar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol

Samstag, 02 Dezember, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol

Samstag, 02 Dezember, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Looks great! Good resources here, good stuff. Your web site is helpful. Enjoyed the visit!
- verfolgerrevolver.blogspot.com 5
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

Dienstag, 02 Januar, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Hello!

Nice site, keep up the good work .

http://buy-phentermine.hem.nu BUY PHENTERMINE
BUY PHENTERMINE
http://blog.sol.no/buy-phentermine
BUY PHENTERMINE
http://buy-phentermine.hem.nu buy phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine online
http://buy-phentermine.hem.nu order phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu cheap phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu buy phentermine online
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine diet pill
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine online pharmacy
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine prescription
http://buy-phentermine.hem.nu what is phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu free phentermine

Donnerstag, 25 Januar, 2007

 
Anonymous Anonym said...

relax and enjoy
Tramadol
Viagra
phentermine
cialis

Sonntag, 11 Februar, 2007

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]computer software online store, [url=http://firgonbares.net/]adobe photoshop cs3 manual[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] academic discounts software edition software discounts
discount software ms [url=http://firgonbares.net/]hacked adobe acrobat 9 pro for mac os x[/url] discount software house
[url=http://firgonbares.net/]microsoft office home and student edition 2003 serials[/url] 10 Advanced Mac FileMaker
[url=http://firgonbares.net/]discount software non[/url] ordered software
buy scrabble software [url=http://firgonbares.net/]pentium dual core e2180 compatible adobe photoshop cs3[/b]

Montag, 16 November, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]buy student software, [url=http://sunkomutors.net/]2009 Mac Parallels[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] cheap software office children's educational software
imperial software shop [url=http://sunkomutors.net/]acdsee full version free downloads[/url] acdsee 7 download free
[url=http://sunkomutors.net/]educational software purchase[/url] buy genuine microsoft software
[url=http://sunkomutors.net/]cheapest software anywhere scam[/url] Software period
xp office software [url=http://sunkomutors.net/]adobe software price[/b]

Donnerstag, 03 Dezember, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]shop builder software, [url=http://murudobaros.net/]adobe creative suite 3 for vista[/url]
[url=http://murudobaros.net/]software and canada[/url] discount educational software net to buy adobe software in
academic software prices [url=http://murudobaros.net/]soft cheap software[/url] school store software
[url=http://murudobaros.net/]nik software discount[/url] student discount software
[url=http://murudobaros.net/]adobe photoshop elements for mac[/url] gold price software
how to install kaspersky [url=http://murudobaros.net/]microsoft office software[/b]

Mittwoch, 09 Dezember, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://bariossetos.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]how to sale software, [url=http://hopresovees.net/]teacher discount for microsoft office[/url]
[url=http://bariossetos.net/][/url] academic software to cheap old software
Adobe Creative Suite 4 [url=http://bariossetos.net/]10 Advanced Retail Price[/url] buy microsoft frontpage software
[url=http://hopresovees.net/]software programs to buy[/url] xp software for sale
[url=http://vonmertoes.net/]price change software[/url] buy microsoft office software
microsoft office enterprise 2007 install error [url=http://vonmertoes.net/]error 1606 coreldraw[/b]

Freitag, 18 Dezember, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://vonmertoes.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]web store software, [url=http://vonmertoes.net/]microsoft office educators discount[/url]
[url=http://vonmertoes.net/][/url] children educational software microsoft blog software
acdsee free photo program [url=http://bariossetos.net/]adobe acrobat pro 9 australia[/url] software like adobe photoshop
[url=http://hopresovees.net/]shop software trial[/url] academic discounts software
[url=http://vonmertoes.net/]frame shop software[/url] shop elements software
softwares to buy [url=http://vonmertoes.net/]windows vista tutorial[/b]

Montag, 21 Dezember, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://hopresovees.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]adobe creative suite 3 mac upgrade, [url=http://bariossetos.net/]small shop software[/url]
[url=http://vonmertoes.net/][/url] autocad training uw software discount
microsoft software to buy [url=http://hopresovees.net/]buy and sell software[/url] instinct software store
[url=http://vonmertoes.net/]popular oem software for[/url] windows vista key generator
[url=http://hopresovees.net/]software in shops[/url] software sales in canada
where can i buy adobe creative suite 3 premium for mac [url=http://vonmertoes.net/]microsoft software for students[/b]

Freitag, 25 Dezember, 2009

 
Anonymous Anonym said...

[url=http://rastimores.net/][img]http://akreoplastoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]to purchase microsoft software, [url=http://akreoplastoes.net/]software stores canada[/url]
[url=http://rastimores.net/]become software reseller[/url] 9 Pro Extended buy software applications
adobe reader 9 do i need to install acrobat also [url=http://akreoplastoes.net/]macromedia softwares[/url] nero liquid tv
[url=http://akreoplastoes.net/]usa & canada software[/url] acdsee pro
[url=http://rastimores.net/]free sales order software[/url] software stores london
4.0 software price [url=http://akreoplastoes.net/]office 2003 activation crack[/url][/b]

Freitag, 25 Dezember, 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home