fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-01-08

if i can't dance....

Heute ein kleines Spezial zum Thema "Elektronische Tanzmusik".
Zunächst ein Verweis auf breaksblog.biz, wo alle, die wie ich LTJ Bukem und MC Conrad am Freitag in der Distillery verpasst haben, einen 92-minütigen Mix ebendieser Kombination runterladen können. Hat mich z.B. gestern schon beim Joggen gepusht (in Richtung Lungenentzündung).
Gestern abend Metalheadz im Island...nunja...schon nett irgendwo, allerdings ein seltsames Publikum, wie ich fand. Irgendwie konnte man da nicht mit den Leuten zusammen tanzen, da die Raver einem ständig ganz komisch im Weg waren..aber vielleicht war ich ja auch gestern einfach nur im Weg...
Un 14 Oiros find ich für DeeJots auch ganz schön happig. Aber nun genug gemeckert!

4 Comments:

Blogger tineandthecity said...

wir haben natürlich nur sieben fuffzisch bezahlt ... und die musik war sehr gut! soviel zu geteilte meinung halbes leid, oder wie war das? egal. aber der/die abend/nacht war eh mal wieder echt "nett"... kommt wahrscheinlich auch auf die stimmung an mit der man solche partys betritt... ich jedenfalls bin ziemlich müde und das sagt eigentlich schon alles. wobei ich an dieser stelle mal n guten vorsatz für die neue woche (jahr is mir doch zu krass) fassen will:
dieses partyleben muß ein ende haben. morgen!

ich hoffe die kommen hier alle mal bald ausm knick und kochen. ich wünsche an dieser stelle noch einen angenehmen sonntagabend!

Sonntag, 08 Januar, 2006

 
Anonymous kk said...

also ich finde auch, da war son miniwurm drin. mehr softi frauenstimmenkram hättes auch getan. und n schöneres publikum erst recht. ansonsten: mein tach: schlafen, spazieren mit köpfchen, käffchen mit knä+spü, futtern, ausruhen + gleich schleepern. blabla.

Sonntag, 08 Januar, 2006

 
Anonymous SyN0 said...

da bin ich ja froh dass ich mich in 15 minuten in meinem club zugesoffen hab und dann nich mehr ins CI konnte. da wars noch vor 11 .)

Dienstag, 10 Januar, 2006

 
Anonymous SyN0 said...

da bin ich ja froh dass ich mich in 15 minuten in meinem club zugesoffen hab und dann nich mehr ins CI konnte. da wars noch vor 11 .)

Mittwoch, 11 Januar, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home