fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-01-04

frohz noiz!

So langsam erwacht die Realität aus dem Sylvesterkater und das neue Jahr bequemt sich endlich, sich langsam, aber sicher an das vergangene anzupassen. Prima. Alles zum rauschenden Fest gibt es beim Toaschtblog nachzulesen. Bilder und Videobeweis später.
Seid ihr alle überhaupt noch da?

4 Comments:

Anonymous newo .n.u said...

also ich bin da :::hallo:::.
hast du eigentlich schon was vom schöni bzgl. des ballabends in seiner wohnung gehört?

Mittwoch, 04 Januar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

hi,
endlich läuft dein blog wieder. ein schönes neues noch!hätte nicht gedacht,das ich mal aus der bahn heraus überwacht werde... noch dazu beim rauchen erwischt,oh oh letzens vor was weiss ich wie vielen jahren. an käptn newo wollte ich sagen, das die party eh später sein wird. also entspannung.ok?
ahoi, seb

Mittwoch, 04 Januar, 2006

 
Anonymous u.n.owen said...

ok,
und ich hatte schon bedenken,dass sie mit an diesem wochenende (21.01.06) sein könnte und da ist schon ssssooooooooooo viel.

Mittwoch, 04 Januar, 2006

 
Anonymous tineandthecity said...

wann is n die karnevalsparty? ... außerdem: wer nicht auf wertvolle menschen wie knäcks, kathy und mich verzichten möchte... (ja, ich weiß, ich eher weniger) .. der sollte seine karnevalsparty NICHT am we des 28./29. januar veranstalten. da sind wir nämlich verreist. also, wann is die pardy?

Freitag, 06 Januar, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home