fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-01-29

battle of the bodyorchestras

Aufgrund der gewaltigen Resonanz bezüglich des Körperorchester-Videos
(1 Kommentar! Und wer ist eigentlich Sabinchen - und wie hat sie diese Seite gefunden?) gibt es nun Teil 2, diesmal mit anderer hochkarätiger Besetzung. Teil 2 ist übrigens vor Teil 1 entstanden (wir kennen das von Star Wars), konnte aber aus copyrighttechnischen Gründen erst jetzt veröffentlicht werden. Danke Kathy!

Außerdem heute noch ein kleiner Linktip für alle, die so wie ich an irgendwelchen Prüfungsvorbereitungen sitzen. Wikipedia ist zwar saubequem zum flotten Nachschlagen und irgendwo nett, aber halt zum wissenschatlichen Arbeiten eher ungeeignet. Deshalb hier der Hinweis auf ein ähnliches Projekt, welches aber in Haus- oder Diplomarbeiten als Quellenangabe in Zukunft gern benutzt werden wird und das - wenn zitiert - beim Prof nicht bemitleidendes Augenverdrehen und Fremdschämung, sondern bewunderndes, gönnerhaftes Nicken hervorruft!

2 Comments:

Anonymous zum5ma23undkeinstückälter said...

APPLAUS!!!

Montag, 30 Januar, 2006

 
Anonymous kathy said...

endlich is der olle schubladenklassiker auch ma im netz. wolltich gestern schon sagen, aber termine, termine....

Montag, 30 Januar, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home