fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2006-01-24

autos die so heissen wie die ungeliebten spitznamen real existierender personen 01/06

GMX erweist sich doch immer wieder als tolle Fundgrube.
Scheinbar hat eine uns allen wohlbekannte Person seinen guten Namen für teures Geld an eine Wolfsburger Waffenschmiede verscherbelt, ohne uns davon auch nur ein Sterbenswörtchen zu sagen!
Wer im zugehörigen Artikel den Grund dafür findet, daß diese Schüssel so bezeichnet wird, bekommt einen Preis.

11 Comments:

Blogger tineandthecity said...

na.. der neue cross-polo is eben modern, spritzig, innovativ, leicht (wegen chrom und alu), sportlich (durch höhenlage), nicht so "satt" einfach... im gegensatz zu den herkömmlichen "Brot-und-Butter-Kleinwagen" wie es in dem artikel heißt. also eher locker, leicht und trotzdem voll sättigend und gesund! ... knäcke halt. volles korn mir wenig belastung. kapische? ;) ...

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Blogger tineandthecity said...

und brot-und-butter-kleinwagen ist wohl n gebräuchlicher ausdruck. diese bezeichnung findet man auch in anderen artikeln, die von autos handeln.

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Blogger tineandthecity said...

ahso: her mit dem preis! ...

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Leider hat der Toascht beschissen, gestern Abend schon per ICQ teilgenommen und - gewonnen.
Toaschts Preis ist übrigens € 3,70 (nur gucken - mit Fummeln kostet er € 2,30).

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

wie jetzt ? ... der preis den toascht kriegt is 3 euro fuffzisch... und was is mit fummeln 2 euro dreißisch? ... willste mich verarschen?

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Blogger FinsterWinster said...

Nein. Nicht Toascht bekommt dreifuffzich sondern: Toascht's Preis IST dreifuffzich. Ich schrub doch: wer gewinnt, bekommt einen Preis.

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ok, hab ich absolut in den falschen hals gekriegt... egal.
ist die antwort wenigstens richtig? ...

Mittwoch, 25 Januar, 2006

 
Blogger Toascht said...

Ich bedanke mich für den Preis und nehme ihn dankend an ... lol

Donnerstag, 26 Januar, 2006

 
Anonymous Kathy said...

ey. people. wenn toascht nich auch folgende antwort parat hatte, hatter leider nicht gewonnen: des pudels kern is nämlich dieser:

cross = kross = knäckebrot = knäcke.

zorry, leute. aber ich champion.

Freitag, 27 Januar, 2006

 
Anonymous tine said...

cross = kross = krass = krässer = knäcke , wenn dann schon eher so.

Freitag, 27 Januar, 2006

 
Blogger Toascht said...

Tut mir leid Leute: Der frühe Vogel fängt den Wurm! - um hier mal eine Volksweisheit zu dreschen. Da hilft auch die Wasa Werbung nicht.
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie Jeder dann!

Freitag, 27 Januar, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home