fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-12-20

wer noch so alles auf's maul verdient

Vorbildlich! Paolo Di Canio (Duce von Lazio Rom) bereitet sich jetzt schon auf die WM in Deutschland vor:


Na wenn ihm da mal nicht bereits die Sympathien der deutschen Fans sicher sind! (Quelle)

2 Comments:

Anonymous der owen (u.n.) said...

ohne worte,....da stellt sich ja nun die frage,ob die antipla eher gegen den iran oder italien intervenieren sollte,beides (und obendrauf noch d`land) wäre natürlich,meines erachtens nach,das beste.
der schrittphotographie-artikel scheint ja nicht gerade gut angekommen zu sein,ich würde sagen wir hatten trotzdem unseren spaß?!
herr v. meinte ja gerade zu mir,dass er sich diesbezüglich (nicht zuletzt aufgrund meiner autorität, was das dazwischenlabern angeht [es sei dabei auch bitte an den vorhergehenden konsum erinnert] noch äußern wolle.
was bleibt also noch zu sagen,äh schreiben?
"soziologen-parties" waren und bleiben scheiße,oi!
ich seh mir noch x-men an und wünsche einen guten morgen

Mittwoch, 21 Dezember, 2005

 
Blogger FinsterWinster said...

Na vielleicht sollte die Antipla die Iran/Italien-Frage doch lieber den X-Men überlassen...

Mittwoch, 21 Dezember, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home