fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-12-09

linkalender 09/12

Bin heute ein wenig unkreativ, was den blog angeht....bitte darum, dies wieder in den Kommentaren zu kompensieren! Das heutige Fensterchen ist gesponsort von der Qualitätszeitschrift für Political Correctness, der VICE. Ich persönlich hätte ja gerne eine Leipziger-Weihnachtsmarkt-Version davon...
Was steht heut noch auf der Tagesordnung? WM-Auslosung! Grosse Spannung, in welcher Todesgruppe der Gastgeber gnadenlos untergehen darf. Wunderbar auch der Deutschland-Fanclub-Bus am Brühl, wo täglich 2-3 sozial benachteiligte Kids im Schmuddelwetter und unter der Aufschrift "Deutschland. Das Land der Ideen." unmotiviert auf die Torwand bolzen.
Über die Ideen, die Deutschland der Welt so beschert hat brauche ich ja wohl kein Wort zu verlieren...
Vielleicht könnte man ja heute abend noch spontan einen betrunkenen Flash-Mob bilden, der hier gegenüber am Fürstenhof zum Kaiser und Fussballexpertin Heidi Klum pöbeln geht.

1 Comments:

Anonymous pete said...

das hat wohl überhaupt nicht hingehauen mit den Comments was.

Und ich ähh, weiß auch nichts.

Freitag, 09 Dezember, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home