fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-12-12

dudalender 12/12

Na so eine Überraschung! Gestern kein Türchen. Aber das hier ist ja auch kein Dienstleistungsunternehmen, nicht wahr? Aber OK, zum Start der jetzt schon legendären 50. Kalenderwoche anno domini 2005 eine kleines Tool für alle, denen das jederzeit abrufbare Totschlagargument auf der Zunge fehlt:
Der Big-Lebowski-Zitate-Generator.
Ansonsten warte ich momentan gerade darauf, daß der lebende Zitate-Generator namens Markus das Bad räumt damit ich mich mal zivilisieren kann. Nun Schluss, später vielleicht mehr.

2 Comments:

Anonymous Tommi said...

Danke, Danke, Danke, Danke!!

Danket dem Finster, da er meine noch so düsteren Tage erhellet.
Nur durch den einst verlorengegangenen Zitat-Generator konnten die Todfeinde unseres tristen Daseins, wie z.B. das ähm-is-grad-so-ruhig-,was-sag-ich-bloß, in die Flucht geschlagen werden.
Jetzt, da er wiedergefunden wurde können wir uns erneut aufrichten und der hässlichen Fratze des allabendlichen Zusammenhockens mit erhobener Stimme entgegnen:
"Donny was a good bowler, and a good man. He was one of us. He was a man who loved the outdoors. And bowling. And as a surfer, he explored the beaches of Southern California from La Jolla to Leo Carillo and up to Pismo. He died, as so many young men of his generation, before his time. In your wisdom, Lord, you took him. As you took so many bright flowering young men at Ke Song, at Lon Doc, and Hill 64. These young men gave their lives, as did Donny. Donny who loved bowling."

Montag, 12 Dezember, 2005

 
Blogger FinsterWinster said...

Ja, auch DANKE DANKE DANKE dass hier doch mal wieder wer was schreibt!
Is ja fast, als hätte ich ne Tasse rumgeschmissen und gesagt: "Keep your fucking ugly goldbrickin' ass out of my beach community!"

Montag, 12 Dezember, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home