fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-12-22

den verfolgerrevolver sein tape

Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Da bleibt kein Auge trocken und auch hier hagelt es Präsente: Verfolgerrevolver in the Mix! Da wir immer up to date sind, gibt's das Ganze nicht in veralteter mp3- oder CD-Version sondern nur auf der neuesten technischen Errungenschaft der westlichen Welt: Der 60-Minuten-Audiokassette! Und weil wir DIY gross schreiben (wie man sieht), darf sich jeder, der schon ein Abspielgerät für diese Innovation besitzt, ab jetzt seinen persönlichen "clash of trash and fresh" im Haupt der Medusa, sprich: in der P3 abholen! Aber eines sei angemerkt, Jenossen: Wer zuerst kommt hat die (optische) Wahl, denn jedes Tape ist ein Unikat, individuell geziert von einem Heimatbild aus dem HB Bildatlas Nordsee, Nordfriesland und die Inseln, Helgoland in der grandiosen 4. Auflage von 1980!
Und da höre ich schon die Unkenrufe: "Abor isch lass mior doch nüsch de Gatze im Sagg schengn!" - deshalb und weil Überraschungen ja allgemein überbewertet werden hier die Trackliste:

Seite A
01. Intro: SS-Tattoo
02. Reggie And The Full Effect - What The Hell is Contempt
03. Tom Astor - Geistertruck
04. Dean Dirg - No Life Crew
05. Skit: Bash your Brain
06. The Streets - Fit But You Know it
07. Death From Above 1979 - Turn It Out
08. Skit: Genau Dein Ding!!!
09. The Caravans - Ring Of Fire
10. Good Clean Fun - Last Night I Dreamt An Emo Kid Loved Me
11. Die Goldenen Zitronen - Heinrich Brinkmann
12. Skit: Ethno-Wichser
13. Zentrum Multikriminell - P bis Z
14. Schwarz auf Weiss - Nero Burning Deutschland
15. Georg Kreisler - Als der Zirkus In Flammen Stand

Seite B
01. Prima Intro
02. Mediengruppe Telekommander - Trend
03. Art Brut - My Little Brother
04. Skit: Amphibische Nagetiere
05. DAF - Der Mussolini
06. Skit: Was is'n Algorin?
07. Comecloser - Shake The Hand Cold
08. Adolf Noise (Dj Koze) - Zuviel Zeit
09. Dynamo's Rhythm Aces - Teenage Kicks
10. Boxhamsters - Winnie
11. Die Ossi-Jammer-Hotline (Titanic)


Ach ja; Austauschtapes erlaubt!
Und hier läuft der Live-Ticker:
Fertige Tapes:
10 1/2
Davon abgeholt: 9

6 Comments:

Anonymous x deine mudder x said...

!!! mannmannmann du alte sau! "geistertruck" is ja wirklich der blanke horror! hab selbst in der badewanne bei kerzenlicht und bier ne hühnerhaut gekriegt (vor allem bei der stelle mit dem truckergeleit - hut ab vor künstlern die noch solche emotionen hervorkitzeln können!). nun aber ab ins weihnachts-wochenende, und zieh dir nen schlüpfer an, is' kalt draussen... x deine mudder x.

Donnerstag, 22 Dezember, 2005

 
Anonymous kk said...

na yeah. heb mir auf jeeeeeeeeden eins auf. schnell ma vorbeischnickern is grade nich. gz is echt fesselnd. details morgen...

Sonntag, 25 Dezember, 2005

 
Anonymous leidernichtda said...

Aussssgezeichnet!

*finger-skuril-aneinander-tippen*

es ist eins übrig geblieben.
Ich werde es mir beim Ende-Februar/Anfang-März-bin-fertig-mit-
dem-Studium-endlich-mal-alle-wieder-sehen
-Wiedersehen abholen.

Montag, 26 Dezember, 2005

 
Blogger FinsterWinster said...

ok ich betrachte das mal als eine weitere reservierung...
grüsse, du fleissiger!!!

Donnerstag, 29 Dezember, 2005

 
Anonymous kk said...

unglaublich. der ticker tickt wirklich.

Freitag, 30 Dezember, 2005

 
Blogger FinsterWinster said...

wennschndennschn!!

Freitag, 30 Dezember, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home