fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-12-14

aufstehn! postmoderne!

Ein schöner Abend! Es sind ja nicht immer die unglaublichsten Saufgelage und verrücktesten Begegnungen, die einen Abend rund werden lassen, der Spass liegt im Detail, Genossen!
So werden nach einem gestrigen Wir-schlendern-die-Südvorstadt-runter-Gespräch mit der Abteilung GH (Geheimdienstliche Netzrecherche) die heutigen Links des Tages geliefert: El Rothschild ist der einzige, der in dieser verrückten und verschworenen Welt noch den Überblick behält und weiss wer wo mitmischt. Und natürlich auch, wer an all dem Schuld ist. Und wer kann das wohl sein? Na...?
Hier kann man seinen offenen Brief an Horschte Köhler und sonstige hohe Tiere nachlesen: klick
Wenn man dann ein bissel wild rumklickt landet man unter Anderem hier: German CHEMTRAILS
Also mir persönlich geht es ja nicht oft so, daß ich Verarsche und Ernst nicht auseinanderhalten kann...bei diesen Seiten rollen sich einem echt die Fussnägel hoch...aber seht selbst...

Zurück zu gestern Abend: sehr schön dann auch das kurze Rendezvous mit Herrn V., einer der unzähligen anonymen Stammleser hier - Grüsse an dieser Stelle!
Danach dann grosse Erheiterung beim Fernsteuern von Rügen-Tommy aus der Kneipe heraus per Handy ("umdrehn! nein! nicht hinter den Laster laufen...umdrehn mann!") und dessen anschliessendem autoritären Reisebericht, der die Gegenperpektive zu diesem hier ist. Nachdem parallel das Gespräch politisiert und ich alkoholisiert wurde, kam es dann dazu, dass ich mich mal wieder zu was total beklopptem verpflichtet habe, mehr wird aber noch nicht verraten...

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

tja.

Mittwoch, 14 Dezember, 2005

 
Anonymous ichlachmirnast-tine said...

äh.... hahahahahaha nich wirklich oder?

Mittwoch, 14 Dezember, 2005

 
Anonymous Kathy said...

hier. ich kann das nich mit dem coolen linkeinbauen, aber zum thema verarsche vs. ernst guckt ihr das hier bitte ma: www.humanupgrades.com.
können wir da bitte ma n intellektuellenzirkel drüber machn??

Donnerstag, 15 Dezember, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Good design!
[url=http://lrxgsygv.com/mdjq/bfil.html]My homepage[/url] | [url=http://gvlgwyxd.com/buoy/mjjw.html]Cool site[/url]

Mittwoch, 20 September, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Good design!
My homepage | Please visit

Mittwoch, 20 September, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Well done!
http://lrxgsygv.com/mdjq/bfil.html | http://owzbrlzt.com/qumd/djga.html

Mittwoch, 20 September, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home