fachzeitschrift für dings und gegen kaffeetalismus

2005-11-21

wortjefecht 01/05

Im Kontext des letzten Beitrags gibt es heute ein Audiofeature der bekannten Qualitäts-Interviewsendung "Wortjefecht".
Zieht es Euch hier: wortjefecht05/01
(Link im neuen Fenster öffnen, dann dort auf den "Download"-Button klicken und denne bei "Click here to download" rechte Maustaste und Speichern unter...)

6 Comments:

Blogger tineandthecity said...

isch finds wie immer jenial...

Dienstag, 22 November, 2005

 
Blogger tineandthecity said...

ahso: hab ich eijentlich schon erwähnt, daßischs jenial find?

Dienstag, 22 November, 2005

 
Anonymous kathy said...

alter, ich halt das nich mehr aus. verschwinde aus meinem leben, ich will mich nich selber so unwitzig fühlen. andererseits: du kannst ja auch nur witzig sein, weil leute wie ich dich witzig finden. und weil leute wie ich dir stoff zum witzigsein bieten. also im antipla-fall nich, ab sonst. oder? oder??!

Donnerstag, 24 November, 2005

 
Blogger FinsterWinster said...

werd ich hier überhaupt von irgendjemandem ernstgenommen? ;-)

Donnerstag, 24 November, 2005

 
Anonymous kathy said...

bierernst, mein lieber. so wie du uns: thanx für die ausführliche download-anweisung. ich für meinen teil bin doch kein plagwitzer und raff das nich!

Donnerstag, 24 November, 2005

 
Blogger tineandthecity said...

hahaha... ich find die neue "anti-plagwitz-welle" sowas von cool... wie se jeden ansteckt, wa? ... NIEDER MIT PLAGWITZ!!!!!!!!!!!!

ich würde sagen, wir mischen auf jeden fall erstmal bei der nächsten gemüseschlacht mit, oder? wann isn die ? hat jemand plan?

Sonntag, 27 November, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home